Boltenhagen 11.jpg
Urlaub in Boltenhagen...
Sie haben es verdient!
PlayPause

Eingabeformular

Bitte bestätigen Sie dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben, danke.

Datenschutz


Familie Stern: Aufenthalt in Boltenhagen
Wir waren für ein paar Tage an der Ostsee und haben den Bungalow gebucht. Die ruhige Lage, die tolle Ausstattung, die Nähe zum Strand und den sehr netten Kontakt zur Vermieterin haben es zu einem tollen Aufenthalt gemacht. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen!

Sonntag, 01. Juni 2025
Wolfgang und Marie-Luise Schlösser: Schlösser: Start in den Mai
Unser zweites Mal in diesem netten Bungalow, der sich zurecht "Bienes Ferientraum" nennt. Es war wieder eine tolle Zeit und die Vermieterin wie immer zuvorkommend, denn wir durften früher ins Domizil weil schon alles fertig war. Dafür nochmals unseren Dank. Kann nur jedem diese Ferienwohnung empfehlen. Werden sicher wieder kommen!!

Donnerstag, 15. Mai 2025
Barthel: Frühjahrs Urlaub
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in "Bienes" Ferientraum und es war wieder super. Hochwertige Einrichtung, super sauber und toll durchdacht, tolle zuvorkommende Vermieterin. Wenn man in anderen Ferienwohnungen zum zweiten Mal hinfährt, kommt es oft vor, dass die Einrichtung verwohnt erscheint, aber bei "Biene " nicht, alles top. Wir kommen wieder!!

Dienstag, 13. Mai 2025
P. Knuth und M. Welling: Herbsturlaub in Boltenhagen
Einen schönen Urlaub mit schönen Erinnerungen an eine schöne Ferienwohnung und sehr gutes Umfeld haben wir im Oktober in Boltenhagen verbracht. Eine vollausgestattete Ferienwohnung mit sehr viel an Komfort haben wir vorgefunden. Hier hatte alles seinen Platz. Hervorzuheben ist auch die wunderschöne Terrasse. Wir würden sehr gerne noch einmal diese Ferienwohnung für einen Aufenthalt in Boltenhagen buchen. Es hat uns sehr gut gefallen.

Montag, 21. Oktober 2024
Familie Botta: Toller Urlaub
Wir waren zum 1. Mal in Boltenhagen und dem Ferienhäusschen, aber es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Haus bietet alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht und der Weg zum Strand ist auch nicht weit. Es war toll und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Freitag, 19. Juli 2024
 
Powered by Phoca Guestbook